Ihr sucht einen erfahrenen Hochzeitsfotografen, der Eure ganz persönliche Traumhochzeit in ausdrucksstarken Bildern festhält? Ich biete Euch erstens alle Selbstverständlichkeiten wie Erfahrung, Professionalität und Qualität und zweitens Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Spaß – weil das mindestens genauso wichtig ist.

Ich bin nicht nur Hochzeitsfotograf, sondern auch Geschichtenerzähler, Bewahrer wertvoller Erinnerungen, Künstler und manchmal auch Hochzeitsplaner. Mit meinen Hochzeitsreportagen möchte ich die Geschichte Eures besonderen Tages erzählen. Das heißt, ich halte die Atmosphäre des Tages und die Emotionen der Menschen in stimmungsvollen, ästhetischen Bildern fest.

Natürlich gehe ich auf eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und wir besprechen gemeinsam, wie ich Euren Tag am besten als Bildergeschichte festhalten kann.

Beliebt und empfehlenswert ist außerdem ein kleines Foto-Shooting schon in der Zeit vor Eurer Hochzeit. So bekommt Ihr bereits im Vorfeld schöne Fotos von Euch und wir können uns mit mehr Zeit noch besser kennenlernen. Dann sind wir am Tag der Hochzeit bereits ein eingespieltes Team.

Meine Fotoreportagen zeigen ihre beste Wirkung in hochwertigen Alben und als großformatige Prints. So werden die vielen schönen Momente und Emotionen Eurer Hochzeit auch zum Anfassen verewigt. Außerdem sind sie dann jederzeit griffbereit. Die Gestaltung der Alben und die Bestellung der Prints übernehme ich selbstverständlich gerne für Euch. Dabei arbeite ich mit exklusiven Herstellern und ausgewählten Fachlaboren zusammen.

Ich freue mich darauf, in unserem Vorgespräch von Euren Ideen, Träumen und Wünschen erzählt zu bekommen. Bei der Verwirklichung stehe ich Euch dann mit Rat und Tat zur Seite. Am besten Ihr ruft mich direkt an: 0178/8820044 oder schreibt mir eine E-Mail an: info@maltegrandt.de.

Ich freue mich auf Euch!
Malte Grandt